Sonja (just because)

Meine Güte, bin ich begeistert von diesem Gesicht. Wir hatten ein herrliches shooting! Und diese location in der Obstplantage war einfach fantastisch. Da werde ich noch öfter zu finden sein. :-)

Sonja, es hat mir riesigen Spaß gemacht, Dich zu fotografieren und ich hoffe, Dir, Deiner Familie und besonders Deinen Kindern gefallen die Fotos genaus so gut, wie mir!



















Kommentare

  1. am besten gefällt mir das drittletzte (das sw). das wo sie in der plantage sitzt und alles auf sie zuläuft finde ich auch sehr gelungen. und das im mantel auf der parkbank mag ich auch - es ist mal eine schöne abwechslung, dass sie so aus dem bild schaut ...

    bist du dann eigentlich auch in der obstplantage zu finden, wenn geerntet wird? :D

    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020