Roxana Haus {model}

Als Roxana auf facebook nach einem Fotografen suchte, der Lust und Zeit hätte, auf Silvester ein shooting zu machen, hab ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Beinahe hätten wir es noch verschoben, weil es doch so sehr regnete. Aber zum Glück haben wir hier eine tolle location, bei der es auch mal regnen darf. Ich freue mich sehr, Euch, die die Fotos von Roxana noch nicht auf facebook gesehen haben, hier zeigen zu können. Wie immer würde ich mich riesig über Kommentare freuen! Ein herzliches Dankeschön an die liebe Roxana Haus!













Kommentare

  1. supercoole Bilder und das Model - was für tolle Augen sie hat!!

    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön, Chiggo! Geniale Bildideen und wunderbar schlichtes Nachbearbeiten! Absolut sehenswert!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine sehr sehr gut gelungene serie!!! aber auch ein tolles model!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hier in deinem Blog.. Ich werde definitiv öfter mal reinschauen! ;)

    Lieben Gruß
    http://stephanieschneiderphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und ich sage hier nochmal DANKE !
    Ich bin so froh das du dich gemeldet hast und wir es bei dem Wetter durchgezogen haben. Es sind so wundervolle Ergebnisse. Großes DANKESCHÖN !!!

    Viele Liebe Grüße

    Roxana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei dieser Serie die düstere Stimmung und auch das Regen-Bokeh ;) besonders herrlich! Vor allem passen Ihre Augen so gut zur Stimmung, ein schöner farblicher Kontrast!
    Frau Rossi

    AntwortenLöschen
  7. I really like to read this post, thank you so much for sharing this beautiful pictures from your photography. Keep sharing your photography skills with us.

    vancouver fashion photographers

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing this blog, its really informative for sure, keep it sharing.
    Cinematic wedding photography Chicago

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing this information it's informative and really helpful for me.
    wedding Videographers in Chicago

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog! Very nice explanation about the associated factors with product photography. Thanks for sharing such an informative blog with us. For more info on product photography, One of my friends suggests searching for Melbourne product photographers.

    AntwortenLöschen
  11. I must say it is full of informational blogs. Thumbs up! It’s good to see so many positive customer reviews and happy clients!
    commercial video production Toronto

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020