Snow Galore!!!!!!!


Jede Menge Schnee!!! Und diesmal war er so richtig schön pappig, also raus an die frische Luft! Herrliches Wetter und wieder ein herrlicher Tag!!!!!!!!!





Fiona hat sich in der Glasscheibe entdeckt und kontrolliert natürlich sofort, ob ihr outfit denn auch Ihren Ansprüchen gerecht wird. :-))









Papa guckt von oben aus dem Fenster:









und solche Aufnahmen dürfen am Ende nicht fehlen:




Kommentare

  1. Hach - sehr schoen meine liebe Chiggo! Die Farben in den Fotos mit Fiona-Maus sind super. und ich liebe Wolken!!! :D Geniesst den Schnee so lange er noch anhaelt.

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das machen wir! Morgen soll's noch mehr davon geben! Soooo viel Schnee gab's schon lange nicht mehr! Danke für's Kompliment, freut mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos kommen hier im Blog noch besser rüber! Kaufst du die Kleidung für Fiona nach fotografischen Gesichtspunkten? Die Farben sind nämlich echt ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag vor allem wie fiona mit ihren magischen kräften die schneebälle zwischen ihren händen pulverisiert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst

Familienfotografie in Aachen