Roxana Haus {model}

Als Roxana auf facebook nach einem Fotografen suchte, der Lust und Zeit hätte, auf Silvester ein shooting zu machen, hab ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Beinahe hätten wir es noch verschoben, weil es doch so sehr regnete. Aber zum Glück haben wir hier eine tolle location, bei der es auch mal regnen darf. Ich freue mich sehr, Euch, die die Fotos von Roxana noch nicht auf facebook gesehen haben, hier zeigen zu können. Wie immer würde ich mich riesig über Kommentare freuen! Ein herzliches Dankeschön an die liebe Roxana Haus!













Kommentare

  1. supercoole Bilder und das Model - was für tolle Augen sie hat!!

    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön, Chiggo! Geniale Bildideen und wunderbar schlichtes Nachbearbeiten! Absolut sehenswert!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine sehr sehr gut gelungene serie!!! aber auch ein tolles model!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hier in deinem Blog.. Ich werde definitiv öfter mal reinschauen! ;)

    Lieben Gruß
    http://stephanieschneiderphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und ich sage hier nochmal DANKE !
    Ich bin so froh das du dich gemeldet hast und wir es bei dem Wetter durchgezogen haben. Es sind so wundervolle Ergebnisse. Großes DANKESCHÖN !!!

    Viele Liebe Grüße

    Roxana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei dieser Serie die düstere Stimmung und auch das Regen-Bokeh ;) besonders herrlich! Vor allem passen Ihre Augen so gut zur Stimmung, ein schöner farblicher Kontrast!
    Frau Rossi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst

Familienfotografie in Aachen