Johanna und Roberto

Riesig gefreut hat mich, dass ich wieder mal Fotos von Johanna Acs machen konnte. Diesmal wollten sie und ihr Freund Roberto Rodrigues Fotos als Paar für Ihr Familienalbum posieren. Die Möglichkeit bot sich nochmals, diese Fotos im Hangar vom Flugplatz Merzbrück zu machen. Ganz, ganz lieben Dank an Konrad und seine Mooney. :-)





















Kommentare

  1. sehr schön Chiggo wie immer.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hübsch...vor allem das vorletzte Bild - wie aus der Werbung.

    AntwortenLöschen
  3. toll ... da sieht man aber auch, dass die beiden keine "angst" vor der kamera haben. süßes paar, tolle location (NEID!!!) und super fotos mit schönen emotionen. genau das richtige für die kuscheligen tage.
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so süß geworden, einfach toll! gefallen mir so gut :)
    viele liebe grüße und wunderschöne feiertage
    sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr fein ....irgendwie cool , dass ich dabei sein durfte :)

    grüße
    James!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial! Und das vorletzte ist in meinen Augen dein allerbestes Männerportrait!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch allen für die wundervollen, lieben Kommentare!

    Und James: gern geschehen! Können wir ruhig öfter machen, locations teilen. :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Diese Serie ist so genial, schau ich mir immer wieder gern an!

    LG,
    Robert

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst

Familienfotografie in Aachen