Praxis-Präsentation im www

Für die Internetpräsentation einer Orthopädiepraxis fehlten aktuelle Fotos der Belegschaft, die ich gerne gefertigt habe. Die ersten Fotos sind hier zu sehen, es werden wohl noch ein paar im Frühjahr folgen, wenn wir zumindest für das Gruppenfoto in die Natur raus gehen können. Ich bedanke mich bei meiner Auftraggeberin und bei der Belegschaft, die wunderbar mitgemacht hat. :-) Liebe Grüße an alle!

























Kommentare

  1. Eine durchwegs gelungene Präsentation! Die Mitarbeiter machen auf mich einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck.
    Das helle sw finde ich besonders passend. Daumen hoch!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen