Stefanie {just because}

Hat Stefanie nicht einen lieben Mann? Zu Weihnachten hat er sie mit einem Gutschein für ein Fotoshooting mit mir überrascht. :-) Das hat MICH sehr gefreut und wie ich inzwischen weiß, auch Stefanie. :-D Wir hatten super Wetter erwischt, es war Frost gemeldet, aber Sonne, Sonne, Sonne. Kalt war es dann zum Glück garnicht. Alles hat rundum gepasst. Lieben Dank an Stefanie und Ihren Danny.





















Hinterlasst uns Eure Kommentar-Liebe. :-))) Danke schön!

Kommentare

  1. Chiggo... ganz ehrlich: du brauchst kein Vollformat! Du weißt so gut mit deinen Linsen Schärfen und Unschärfen zu gestalten und deine Bilder sind so wunderbar kontrastreich, weil du einfach das Licht zu führen weißt! Wieder eine grandiose Bilderreihe! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen - einfach nur gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. kann mich ebenfalls nur anschließen...eine wunderschöne fotoserie,die farben einfach klasse,wunderbar wie du das licht genutzt hast:) und ein wunderschönes model hast du dort fotografiert :) wie immer eine sensationelle Fotoserie :)) beide daumen hoch :) gefällt mir super gut!
    Lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. ... und ein dickes Dankeschön an dich liebe Chiggo!!!
    Ganz, ganz tolle Bilder von meiner Stefanie.
    Liebe Grüße!
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen