available light photography as I like it

heute war sie wieder freundlicher gestimmt, da durfte ich knipsen :-))



und wenn Fiona mal wieder keine Lust auf Fotos hat, dann sieht das so aus:
:-) süßer Fratz!



available light photography as I like it:




Kommentare

  1. der neue schriftzug gefällt mir sehr gut - das nur mal so nebenbei ;)
    zentral zerschnittene gesichter mag ich ja nicht sonderlich. aber der gesichtsausdruck ist soweit schon mal ganz schön :) ich glaube fiona wird später mal eine selbsthilfegruppe für ehemalige tochtermodels gründen :D
    fie fiona im einkaufskorb find ich ja klasse. da passt das licht super zu ihrem ausdruck. auch ist die sw-umsetzung und die dezente tonung sehr schön. kontrastreich, warm und schön scharf. hier stimmt einfach alles!
    viele liebe grüße
    torsten

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich nehme das mit dem zerschneiden zurück! :D und beim nächsten mal klicke ich auch fotos an, die mich nicht sofort total begeistern ;)

    soviel bleibt aber: der kleinen will ich in DER stimmung nicht im dunkeln begegnen :D

    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst

Familienfotografie in Aachen