"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbot
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Wir hatten einen wunderschönen Tag auf dem Spielplatz in Freialdenhoven. Ein paar unbearbeitete Fotos will ich Euch doch zeigen:
Riesig gefreut hat mich, dass ich wieder mal Fotos von Johanna Acs machen konnte. Diesmal wollten sie und ihr Freund Roberto Rodrigues Fotos als Paar für Ihr Familienalbum posieren. Die Möglichkeit bot sich nochmals, diese Fotos im Hangar vom Flugplatz Merzbrück zu machen. Ganz, ganz lieben Dank an Konrad und seine Mooney. :-)
Es war schön mit Euch! Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kunden und allen, die ich vor der Kamera hatte. Es war eine aufregende Zeit, die ich sicherlich hin und wieder vermissen werde. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht mehr gewerblich zu fotografieren. Ihr werdet also bei mir nunmehr Bienchen, Blümchen, unseren Kater George und andere Bilder sehen. Hin und wieder werde ich auch TFP-Shootings anbieten. ;) Liebe Grüße Eure Chiggo
Oh ja, es gibt sie doch, die Kommunion bzw. Konfirmation 2020! Und ich bin froh, Ihnen auch in diesem Jahr ein besonderes Angebot machen zu können. Zu diesem wichtigen Ereignis kann ich Ihnen ein Minishooting für 120 EUR anbieten mit gleich fünf (statt zwei) Bildern!!! Die Bilder gibt es als hochauflösende Dateien zum Download, sodass Sie sich soviele Abzüge für Tanten, Onkels, Omas, Opas, Paten und Freunde machen können, wie Sie möchten! Ich freue mich auf Ihr großes Familienevent und auf viele glückliche Kindergesichter in 2020!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen