4. öffentlicher Wettbewerb der Erlanger Fotobrauer

Jetzt heißt es wieder Daumen drücken!

Nachdem ich im letzten Jahr den Wettbewerb mit einem Foto von Fiona gewonnen habe, sind meine Erwartungen in diesem Jahr allerdings nicht sehr hoch. Aber nichts desto trotz habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch dieses mal teilzunehmen. Thema diesmal: "Wald"

Ich nenne es "History".

Kommentare

  1. also ich mag das bild. das bokeh ist wirklich schön, die farben sind schön natürlich und der baum ist nicht nur interessant, sondern auch bewachsen - was man immer noch schön erkennen kann.

    nun ist nur die frage, was es denn für ein wettbewerb war, was das thema war und wie das teilnehmerfeld so drauf ist. also ich drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry. Thema des Wettbewerbs lautet "Wald". :-)

    AntwortenLöschen
  3. Leider hast Du diesmal nicht gewonnen. :-(

    http://www.die-fotobrauer.de/sieger-des-4-offentlichen-wettbewerbs/

    Wir würden uns aber freuen, wenn Du beim nächsten Wettbewerb wieder dabei bist.

    LG Alexander

    AntwortenLöschen
  4. Worauf Ihr Euch verlassen könnt! Das Siegerbild gefällt mir. Barcode-Wald, passender Titel. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sensationsfund in Eschweiler - Teil 2

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst