Fiona, May 2010

The latest b/w pictures of Fiona playing with Doggy :-)









and cheeky as always

Kommentare

  1. das ist also ein hund! ich dachte ein schaf ... so kann man sich irren ;)

    die drei letzten bilder gefallen mir am besten. auch wenn ich mich beim letzten mal wieder frage, was die eltern da bei der erziehung falsch gemacht haben ;)

    das erste finde ich irgendwie ungünstig (also vom aufnahmewinkel her - scheint mir sehr unförmig der kopf). deine sw-konvertierung gefällt mir aber mal wieder und ich würde mir die bilder gern mal in groß auf schönem papier ausbelichtet ansehen. wirkt sicherlich toll!

    viele liebe grüße
    torsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen