Johanna Acs und Franziska Acs

Wunderschöne Menschen durfte ich mal wieder fotografieren. Zu meinem großen Vergnügen hatte ich die Gelegenheit, Johanna Acs, die amtierende Miss Westdeutschland, Vize-Miss Nordrhein-Westfalen und Top5 Miss Deutschland-Wahl 2010 und ihre nicht minder hübsche Schwester Franziska Acs fotografieren zu dürfen. Hier vorab eine kleine Auswahl:





Kommentare

  1. woow :) sehr hübsches mädel & sehr tolle fotos! wie kam's zu dieser ehre, sie fotografieren zu dürfen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden netten Mädels sind aus meiner Heimatstadt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. aha ... ich wusste garnicht, dass das schon als grund ausreicht ;) da muss ich mich mal in leipzig umschauen, was? :D

    das ich die bilder mag hab ich dir zwar schon auf allen plattformen gesagt, aber gern mach ichs nochmal auf deinem blog: ich mag die bilder. :D (mit den kleinen ideen, die ich dir dazu schon gesagt habe)

    viele liebe grüße
    torsten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020