Familienzentrum St. Sebastian in Würselen

Ich hatte das Vergnügen, zum Tag der offenen Tür aus Anlass der Verleihung des Titels "Familienzentrum" in Sankt Sebastian Würselen das Fest fotografisch zu begleiten. Jede Menge tolle Fotos sind bei dieser Gelegenheit entstanden. Ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Eltern bedanken, die ihr Einverständnis dafür gegeben hatten, dass ich diese Fotos auch hier in meinem blog zeigen darf.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. So gab es jede Menge für die Kinder zu tun. :-)

Es wurde fleißig geschminkt:





Es wurde wunderschön gemalt:



Es gab Leckereien:



Und der Höhepunkt war eine Frisuremodenschau, bei der die Kinder ihr Talent als "Germany's Next Top-Model" unter Beweis gestellt haben! Ich war restlos begeistert. Ich hoffe, Ihr seid es auch beim Anblick dieser Bilder.











Ich kann hier nur eine kleine Auswahl der Fotos zeigen, aber auf meinem flickr-Seite könnt ihr gerne alle Fotos, die auf dem Fest enststanden sind angucken.
Hier auch noch mal der link direkt zum Album:
http://www.flickr.com/photos/chiggo-photography/sets/72157625074826021/

Vergesst nicht, mir liebe Kommentare zu hinterlassen. ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sensationsfund in Eschweiler - Teil 2

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst