Familie Hepner

Endlich hab ich ein bißchen Zeit auch die Fotos der wunderbaren Familie Hepner bloggen zu können. Ist etwas hektisch in letzter Zeit und das hat noch nicht einmal etwas mit Weihnachten zu tun. Das kommt ja noch dazu. :-)

Familie Hepner ist befreundet mit Familie Haßlinger und sind durch deren Fotoshooting auf mich aufmerksam geworden. Da Ihnen die Studioportraits Ihrer Kinder nicht hundertprozentig gefallen, hofften Sie, dass Ihnen die natürlicheren Outdoor-Portraits, die ich von Kindern mache, mehr zusagen.

Ich hoffe doch sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre drei aufgeweckten Jungs Julius, Lennard und Bennet haben mich begeistert. Sie sind drei richtige Racker und gehen dabei doch sehr liebevoll miteinander um. Sehr stylisch und ungemein fotogen haben sie sich mir gezeigt. Sogar das Wetter war auf unserer Seite (sogar die Sonne hat sich am Ende noch gezeigt).











Die beiden Schlitzohren ;-)


Ein paar Momente Elternglück hab ich noch erwischt:







Ich hoffe, dass Euch die Fotos so gut gefallen wie mir. Ich freu mich über liebe Kommentare! :-)))

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020