Finn

Ein outdoor-shooting, wie's sein muss. Eine tolle location hatten sich die Eltern vom Finn ausgesucht, gutes Wetter, schön bedeckter Himmel, wie bestellt und ein quirliger Frechdachs, der uns ganz schön auf Trab gehalten hat. Im Grunde hatten wir ein shooting im Laufschritt. Die Tage zuvor hatte Finn noch eine Erkältung, um so mehr wollte er Rennen. Hatte großen Nachholbedarf. :-) Der Park von Burg Trips eignete sich wunderbar dafür, hier konnte er laufen, sich austoben, auf dem Trecker posen, sich auf dem Erdhaufen dreckig machen...

Finn, ein unglaubliches Talent vor der Kamera, sehr ausdrucksstark. Die Fotos für ihn und seine Familie zu bearbeiten war mir ein wahres Vergnügen!!!

























#Fotografie #Kinderfotograf #Eschweiler #Portraitfotografie #Aachen #Fotodesign #Chiggo

Finn freut sich über Eure Kommentare!

Kommentare

  1. so ein süßer kleiner Mann.....hat er super gemacht.....sind ganz schöne Fotos geworden ;-)
    Liebe Grüße Mellie und Fino

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wunderschönes Shooting mit Finn. Wenn Finn einige Tage nicht draußen war, ist es immer wieder so: er möchte die ganze Welt aufs Neue entdecken! Mein Fazit des Shootings: der Park ist wunderbar, doch wenn da nicht dieser alte Träcker gestanden hätte...Ich glaube, Finn würde heute noch auf dem Träcker sitzen!

    Finn's Papa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Bilder geworden!! Es macht immer wieder spaß sich sie an zuschauen. Finn ein richtig süßer Kerl.

    LG Katja & Emily

    AntwortenLöschen
  4. hab deinen blog jetzt mal durchstöbert und die bilder sind alle toll - wie schon gesagt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen