Familie M.

Endlich komme ich wieder dazu, meinen Blog aufzufüllen. Und das dann auch noch mit diesem Hammer shooting. Was für eine wunderbare Familie - ich hab mich riesig gefreut, als mich die Eltern einer Kindergartenfreundin meiner Tochter angesprochen haben, um sich portraitieren zu lassen. Dass dabei sooooo schöne Fotos rauskommen, freut mich sehr. Die Kleene hat das shooting gerockt, ich hatte noch nicht ganz ausgepackt, als sie schon zu posen anfing. :-D











Ihr Bruder ist aber auch jetzt schon ein Herzensbrecher. Dieser Blick! Wer kann dem widerstehen?





Beide zusammen sind unschlagbar. *lol*






Aber wen wunderts bei den gutaussehenden Eltern?





















Ich freue mich riesig über diese schönen Fotos und bin ganz gespannt, was denn die Familie M. wohl zu ihren Fotos sagt. Die vier sind noch in ihrem wohlverdienten Urlaub. Sie freuen sich bestimmt über Eure Kommentare! ;-)

#Familienportrait #Kinderfotografie #Portraits #available light #onlocation #Eschweiler #Aachen #Chiggo

Kommentare

  1. Kundenreaktion:

    "Sind Gestern Nachmittag aus dem Urlaub zurück gekommen. Die Fotos haben wir uns direkt am Abend angeguckt und waren total begeistert. Alle wunderschön."

    :-) oh wie mich das freut :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und die kullise ist ja mal der Hammer. Die Familie macht auch auf den Bildern ein sehr Symphatischen eindruck.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst

Familienfotografie in Aachen