ein Shooting im Nachbarland

Und wir dachten, wir müssten ganz schnell noch einen Termin finden, um bei gutem Wetter zu fotografieren. Dabei haben wir hier im Moment ein Bombenwetter. Und das Mitte November. Getroffen haben wir uns in Belgien an der Eyneburg, leider für Besucher z. Zt. geschlossen. Hoffentlich macht diese schöne Burg ihre Pforten auch für Besucher wieder auf. Tolles Wetter für diese sympathische Familie. Zwei Lausebengel mit dem Herz am rechten Fleck (wenn ich da nur an ihren lieben Cockerspaniel denke^^) und ein süßes Nesthäckchen, das mit seinen Blicken alle ganz schnell rum kriegt.
Zum Abschluss eines netten Nachmittags mit Familie D. erwischte ich einen netten Schnappschuss vom Papa mit seiner kleinen Prinzessin. ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sensationsfund in Eschweiler - Teil 2

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst