Linh unter Magnolien

Was soll ich sagen? Die Magnolien blühen ... viel zu kurz, wenn man mich fragt. Bin ich froh, dass wir es tatsächlich noch rechtzeitig geschafft haben, ein paar Aufnahmen für Linhs Blog zu erstellen. 

Was meint ihr? Hat sich doch gelohnt oder nicht? 


Kommentare

  1. Hey :)

    Die Bilder sind wirklich sehr schön und inspirieren mich für neue Ideen :) Ich kann dir bzw. euch sagen, dass es sich sehr gelohnt hat, solche Fotos zu machen :) Du hast auf jeden Fall einen Leser mehr und ich freue mich auf deine neuen Posts :)

    Da ich noch sehr neu in der Bloggerwelt bin, würde ich mich echt freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :) Du findest mich unter: https://nat-perspective.blogspot.de/

    Aber jetzt wünsch ich dir bzw. euch noch einen super schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen