Eine Hochzeit in Hohenahr

Es ereilte mich ein Hilferuf einer Freundin aus Köln, die dringend für Ihre Freunde eine Hochzeitsfotografin suchten, da der Gebuchte ausfallen würde. Hochzeiten mache ich nur ganz selten und nur in Ausnahmen wie diesen. Also fuhr ich ins schöne Hessen nach Hohenahr im Lahn-Dill-Kreis zur Burg Hohensolms, um Lisa und Dorians Trauung zu begleiten. Selten ein so entspanntes Brautpaar gesehen. Selbst der strömende Regen konnte den Beiden und ihren Gästen etwas anhaben. Es war eine Wonne, diese Hochzeit fotografisch festzuhalten. Einfach wunderbar, voller Liebe und Vertrauen! Ich danke Dir, Carina, dass Du mich empfohlen hast.


































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen