Familienportraits in Langerwehe

Familien über einen langen Zeitraum immer wieder begleiten zu dürfen, ist einfach wundervoll. Zu sehen, wie die Kinder groß werden, wichtige Ereignisse in ihrem Leben fotografisch festhalten zu können, einfach wunderbar. Daher hat es mich riesig gefreut, mal wieder diese großartige Familie in Langerwehe mit meiner Kamera besuchen zu können. Anlass war die Kommunion der ältesten Tochter. Getroffen haben wir uns im Garten bei äußerst stürmichem Wetter. Äußerst! Und äußerst lustig. Für die Familie kein Grund, das Shooting zu verschieben, schließlich hatten sich alle extra noch ein mal schick gemacht. Geburtstagskuchen gab es dann auch noch, weil die jüngste EINS geworden ist an diesem Tag. Hier gibt es eine klitzekleine Auswahl der nicht immer gestellten Portraits im Garten.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020

Eine bunte Hochzeit in Aachen