50mm Festbrennweite - Blende 1:1.4 - juchhuuuuu

Endlich ist es da: mein neues "Immerdrauf"! Ich bin sehr gespannt, wie's mir gefällt. Das hier ist ein kleiner Schnappschuss von Fionas nachmittäglicher Auszeit. :-)

Kommentare

  1. Ich liebe meins auch. Ich frage mich, wie ich jahrelang ohne auskam. Heute ist es neben meinem Makro nur noch drauf und die Kit-Objektive stauben ein. Du wirst merken, wie toll das Licht und die Farbstimmung ist. Ich habe Vergleichsaufnahmen mit einem Sigma Zoom 18-50 gemacht und dieses auf 50 gestellt und das selbe Foto mit dem AF 50 1.4 gemacht. Unterschiede wie Tag und Nacht und nicht gerade zum Vorteil des Sigma's.

    PS: Könntest du noch die Kommentarfunktion für URL/Name freischalten, weil ich so auf meinen alten Blog verlinken muss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen