nature in Scotland

Spielereien mit meinem neuen Objektiv, es folgen noch ein paar Fotos. Das ist erst der Anfang. :-)











Kommentare

  1. also ich find die schmetterlinge klasse! zum einen, weil ich die noch nie gesehen habe und wirklich schön finde. zum anderen mag ich aber auch die fotos - die 1 sieht echt so fragil aus. und mein liebling ist die 3. tolle schärfe - klasse farbe. und vor allem hat es eine totale tiefenwirkung die mich beeindruckt. keine ahnung wie das genau zustande kommt und warum gerede bei dem das so auffällt :/

    viele liebe grüße
    torsten :)

    ps: freut mich, dass du die einfachere kommentarfunktion freigegeben hast :) da kann ich einfacher meinen senf dazugeben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!
    Und vielen lieben Dank für Deine Komplimente. Ich finde das dritte auch am Besten von den dreien. :-) Aber da kommen noch ein paar Fotos, also ab und zu nochmal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst