nature in Scotland

Spielereien mit meinem neuen Objektiv, es folgen noch ein paar Fotos. Das ist erst der Anfang. :-)











Kommentare

  1. also ich find die schmetterlinge klasse! zum einen, weil ich die noch nie gesehen habe und wirklich schön finde. zum anderen mag ich aber auch die fotos - die 1 sieht echt so fragil aus. und mein liebling ist die 3. tolle schärfe - klasse farbe. und vor allem hat es eine totale tiefenwirkung die mich beeindruckt. keine ahnung wie das genau zustande kommt und warum gerede bei dem das so auffällt :/

    viele liebe grüße
    torsten :)

    ps: freut mich, dass du die einfachere kommentarfunktion freigegeben hast :) da kann ich einfacher meinen senf dazugeben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!
    Und vielen lieben Dank für Deine Komplimente. Ich finde das dritte auch am Besten von den dreien. :-) Aber da kommen noch ein paar Fotos, also ab und zu nochmal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen