special shoot

Models: Franziska Acs und Sarah Rupp
location: Flugplatz Merzbrück

Das war der Hammer! Auf der Suche nach einer geeigneten location, diese beiden hübschen Mädels fotografieren zu können, bot sich mir ganz plötzlich die Möglichkeit, den Flugplatz Merzbrück und das Flugzeug von Konrad M. nutzen zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Konrad M. bedanken, der uns diese wahnsinns location ermöglicht hat und bei Guido B., der den Kontakt hergestellt hat.

Franziska


Sarah


Und schon geht's los. Ist das nicht einfach genial, auf einem Flugzeug shooten zu dürfen????? :-)














Wir haben es genossen und festgestellt, dass wir das super gerne wiederholen möchten. ;-)

Abschließend möchte ich noch einen link hinzufügen. Der Vater von Franziska, Jozsef Acs hat für Franziska ein Lied komponiert und ihre Mutter hat das Video hierzu mit ihrem Lieblingsbild ihrer Tochter hinterlegt. Und nun ratet mal, wer dieses Foto gemacht hat. :-)))) Ich freu mich darüber riesig.
http://www.youtube.com/watch?v=aN5ggIADcBg

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Ich bin immer faziniert davon, was du so hinbekommst.

    LG Janett

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz hervorragende Serie! Abgefahrene Location, wunderhübsche Models und dein fotografisches Know How....einfach toll.

    LG, Alexandra Krapesch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020