Happy Easter!

Nein, keine Angst, es kommen jetzt nicht die typischen Kinder-suchen-Ostereier-auf-Blümchenwiese-Fotos. Aber zum Thema passt es ein wenig, wenn es auch kein Lämmchen ist, sondern eine kleine Ziege. Vielleicht keinen Tag alt, die Nabelschnur war noch dran, zum Knuddeln und Klauen süß. Fiona wollte's garnicht mehr her geben und hat sich für morgen auch schon wieder mit ihm verabredet.





Das Foto ist jetzt ungefähr eine Woche alt und ich würd's noch gerne nachreichen. Baby, you rock!!!!



Last, but not least hab ich noch ein paar Fotos für meine Freundin und ihren Mann, deren Kinder ich auf einem wunderbaren Kindergeburtstagsfest fotografiert habe. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack ;-)



Kann jemand diesem Lächeln widerstehen? Ich fand's zum Dahinschmelzen. :-))))

Kommentare

  1. vielleicht war es ja keine nabelschnur, sondern das zicklein war ein bock? ;) dabei habe ich gleich überlegt, ob es nicht ein leckeres zicklein-gericht gibt :D und wo wir gerade bei essen sind - ich hoffe du hast auch etwas von der torte abbekommen, wenn du schon so schöne fotos auf dem geburtstag gemacht hast :)

    viele liebe grüße
    torsten

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiieee bitte? Was meinst Du denn bitte mit "leckeres Zicklein-Gericht"? Ich bin Vegetarierin und hoffe doch sehr, Du meinst das nicht ernst. ;-)

    Von der Geburtstagstorte hab ich natürlich was abgekommen. Danke für's Kompliment, ich freu mich sehr, wenn's von Dir kommt. Das hat Wert!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Chiggo wie immer fantastische bilder die farbe sind klasse....die beiden collage machen ein soo fröhlich ich freu mich immer neue bilder von dir zu sehen...

    mach weiter so :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. na ich bin da nicht ganz so empfindlich, doch wenn ich ein tier gestreichelt habe, dann würde ich es wohl nur essen, wenn es wirklich not täten tun würde. bin ja auch sehr beim streichelkaninchen meiner mitbewohnerin angeeckt, als ich die tage etwas gleichartiges in den bräter gepackt habe ...

    ich freu mich trotzdem schon mal auf die nächsten fotos von dir.

    viele liebe grüße
    torsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst

Familienfotografie in Aachen