Emma, rothaarig :-)

Rote Haare! Sooooo schön, als kleines Kind hatte ich genau diese Haarfarbe. Toll, dass ich die kleine Emma fotografieren durfte. Dass sie sich gerne fotografieren lässt, hatte mir ihre Mama schon verraten. Aber dass das shooting soooo einfach wird, hätte ich nicht gedacht. Es war ein wahres Vergnügen.


HaGü durfte auch nicht fehlen.







Und wie alle Kinder fährt sie voll auf Gummibärchen ab. Bestechen musste man sie aber eigentlich nicht. Sie hat ihre Sache toll gemacht. :-)




Dass wir einen Heidenspaß hatten, sieht man hier. Wie Mädchen so sind: Papa's Lieblinge. :-) Alles Liebe und Gute für Emma und ihre netten Eltern. Wie immer freue ich mich über viele Kommentare und Emmas Eltern sicher auch.

Kommentare

  1. Andrea von Soul Photographics9. April 2011 um 08:00

    die sind echt toll... ich finde rothaarige menschen haben immer eine besondere ausstrahlung und sie hatte wirklich spaß vor der kamera, das sieht man. hast du gut festgehalten die momente...ich liebe ja sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dieses süße Mädchen auf jedem Bild einmal knuddeln, echt sehr hübsch und tolle Fotos mit Bearbeitung !
    Echt klasse, wenn ich ein Baby habe komme ich auch zu Ihnen, um so tolle Fotos zu machen :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Serie von dieser bezaubernden kleinen Dame. Ihre Haare und Augen sind ja ganz toll. Das Outfit ist übrigens auch super gewählt.
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sensationsfund in Eschweiler - Teil 2

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst