Little Miss S.

Hab eine paar schöne Schnappschüsse von der quirligen Maus gemacht, die ich Euch gern zeigen würde. Sie wollte unbedingt fotografiert werden und auch selber fotografieren. :-D Süße Biene.







Kommentare

  1. Tolle Bilder sind das :)

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt das erste am meisten, weil sie da so schön nachdenklich schaut und die stange umschlingt. das dritte mag ich, weil sie da niedlich schaut und der wind die haare etwas aufbläst (oder hattest du eine windmaschine dabei?). bei beiden ist die sw-umsetzung sehr schön auf die stimmung der kleinen abgestimmt (bei 1 kontrast niedriger, kein strahlendes weiß, sodnern etwas gedämpfter, bei 3 kontrastumfang rauf und strahlendes weiß) - super! auch bild 3 mag ich. die farbgebung ist schön und auch recht sensibel - wieder sehr passend. auch ist der moment spannender, weil man kurz überlegen muss, was gerade passiert (sagt sie gleich etwas?). einzig bild 4 mag ich nicht ganz so - ihr kopf sieht für mich etwas in diese pose gedrückt aus und der enge schnitt verstärkt dieses gedrückte/gequetschte. am meisten "irritiert" mich aber die jacke, weil sie auf einen sehr unförmigen körper - bis hin zur echten kugel - schließen lässt. das hängt vor allem damit zusammen, dass die jacke gerade etwas komisch liegt. der rest stimmt aber in meinen augen.

    fazit: tolle fotos und ich wäre froh, wenn ich papa wäre und du mir solche bilder von meinem nachwuchs abliefern würdest! :)

    viele liebe grüße
    torsten

    AntwortenLöschen
  3. :-)))) Dann halt Dich ran Torsten, ich komme sofort nach Leipzig, wenn Du mich rufst. Bin dabei!

    Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für Deine wunderbare Kritik.

    AntwortenLöschen
  4. das habt ihr beide ganz prima gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist wirklich ein Traum. Wunderwunderschön und sehr stimmungsvoll. Die anderen Bilder finde ich auch hübsch, aber nicht so toll wie das erste.

    grüße,
    miri

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie klappt das nicht so richtig ... ich hoffe, wir erleben das "gebuchte" fotoshooting dann auch beide noch. falls es fortschritte geben sollte, melde ich mich ;)

    und natürlich: gern geschehen!

    viele liebe grüße
    torsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst