Arinero-Clan

Letztes Wochenende durfte ich den Arinero-Clan fotografieren. Ihr Söhnchen Noah hatte ich schon früher vor der Kamera, aber nachdem sie nun Nachwuchs in Form der süßen Sarah bekommen haben, wurde es Zeit für Familienfotos. Hierzu haben wir uns einen schönen, ruhigen Ort ausgesucht: eine Obstplantage im Sonnenuntergang. Lieben Dank dafür an Familie H. für die tolle location.

























Kommentare

  1. Super schöne Bilder wie immer Chiggo. :)

    LG Katja&Emily

    AntwortenLöschen
  2. sehr natürliche bilder, mag deine farbe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotoreihe und auch die neue Gestaltung des Blogs gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familienfotografie in Aachen

Eine Familienreportage in Aachen