Begegnungen des heutigen Tages

Heute morgen fing der Tag schon gut an. Während Dany und ich ein bißchen am Computer gearbeitet haben, haben Jana und Fiona schön miteinander gespielt. Zur Belohnung für den kleinen workshop durfte ich dann Jana ein bißchen fotografieren. Seht selbst:





Nachmittags hatten wir dann Besuch von Bullbus und Tyson. :-) Ich konnte nicht widerstehen. Sie fanden's lustig. ;-)






Bin gespannt, was Herrchen und Frauchen zum Ergebnis sagen. Wie immer freue mich mich über eure Kommentare!!!!!!

Kommentare

  1. wollt mal testen, ob man auch ohne account einen Kommentar abgegeben kann :-)

    LG an meine Leser
    Chiggo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sensationsfund in Eschweiler - Teil 2

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst