Regen, Regen, indoor ;-)

Beim Stöbern in alten Alben bin ich über dieses Foto gestolpert und wurde jäh in die Realität zurück geholt. Der liebe schöne Jack, Nachbars geliebter Kater, ist leider schon nicht mehr unter uns. Es war mir eine Freude, dieses schöne Foto zu bearbeiten und mich an ihn zu erinnern.


Mein Mann hat mir was Schönes geschenkt, so ganz spontan. Ich liebe diese Vintage-"Kamera", um mein Hobby auch nach außen zeigen zu können. :-) Danke Dir, mein Schatz!


Unsere süße liegt krank auf der Couch und sieht trotzdem zum Knutschen aus. Findet ihr nicht?



Was bleibt einem übrig, wenn es draußen andauernd regnet, die Tochter aber einem shoot zustimmt? Kamera schnell schnappen und ein kleines Fotoshooting im Wohnzimmer veranstalten. :-)











Heute hat sie mich überrascht. Sie hatte sich hübsch gemacht für ein Foto.^^



Ich freu mich über Eure Kommentare!

Kommentare

  1. Das Katzenbild gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der schönen Komposition. Und diese Kette hätte ich auch gerne... Aber ohne das Schleifchen.

    Lieber Gruß,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, die sind alle ganz toll. der favorit ist die tochter in b/w mit dem teddybären. entzückend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hähle Alaaf!

Familie Küpper im Herbst