Karneval 2011

Es ist Karneval und meine Tochter verweigert mal wieder Fotos. :-) Ich hab ja noch einen Tag, vielleicht darf ich heute mal. Dafür hab ich gestern schöne Fotos der Kinder von Freundinnen machen dürfen.

Davon weiß Fiona nichts. ;-)


Der süße Struwwelpeter guckt ganz schön frech:


Und diese Zauberfee bezaubert:


Seht mal die süße Pipi Langstrumpf:

Wir haben noch einen wunderbaren Veilchendienstag mit fantastischem Wetter vor uns. Auf nach draußen in die Sonne! Alaaf!!!

Seine Königliche Hoheit huldigt seinem Volk. :-)


Und meine liebe Freundin Anne überschüttete uns mit Kamelle. Sie hatte sichtlich ihre Freude, uns mit prall gefüllten Tüten nach Hause zu schicken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion - Konfirmation - Firmung 2020

Eine bunte Hochzeit in Aachen